Spielzeug

Babyspielzeug für Jungen - Sichere Spiel- und Lernerfahrungen für Dein Baby

Dein Baby entdeckt gerade die Welt. Es ertastet viele Dinge zum ersten Mal und nimmt gerne alles in den Mund, was die kleinen Händchen ergreifen können. Babyspielzeug für Jungen sollte deshalb hochwertig sein, spannende Lernerfahrungen bieten und Deinem Baby langanhaltende Freude bereiten.

weiterlesen...

Babyspielzeug für Jungen - spannende Beschäftigung für Dein Baby

Die kleinen Händchen Deines Babys haben einen angeborenen Greifreflex. Doch das Greifen ist zunächst sehr unkoordiniert. Es fällt Deinem Baby noch schwer, gezielt zuzugreifen und loszulassen. Spezielle Spielzeuge wie der Greifling und die Rasselsind perfekt an die Größe von Babyhändchen angepasst und lassen sich dadurch wunderbar festhalten. Dadurch werden die motorischen Fähigkeiten Deines Kindes optimal geschult. Unser Babyspielzeug für Jungen ist aus weichem Polyester gefertigt und verhindert, dass Dein Baby sich verletzt, wenn es sich mit dem Spielzeug versehentlich selbst haut. Ansprechende Figuren, wie der Maximo Greifling-Hase animieren Dein Kind zum Zugreifen. So lernt Dein Baby, wie es Spielzeuge bewusst greifen, bewegen, drehen und wieder loslassen kann. Mit der ringförmigen Rassel gelingt dem kleinen Schatz das Festhalten sogar noch besser.

Greifling und Rassel - Spiel, Spaß und Förderung

Neben den motorischen Fähigkeiten fördert Babyspielzeug für Jungen auch den Hör- und Sehsinn. Süße Applikationen sorgen dafür, dass sich Dein Baby sein Spielzeug genauer anschaut und auf kleine Details achtet. Rasselnde und knisternde Elemente machen unterschiedliche Geräusche, die das Baby selbst erzeugen kann. Es lernt schnell, dass es durch seine eigenen Bewegungen die Lautstärke des Geräusches beeinflussen kann. Da Greiflinge und Rasseln auch gerne für die ersten Kauversuche genutzt werden, solltest Du auf qualitativ hochwertiges und schadstofffreies Babyspielzeug achten.

Das Kuscheltuch - Praktisch und wertvoll

Kuscheltücher mögen Babys besonders gern. Sie sind weich und Dein Baby kann sie nach Herzenslust anfassen, daran saugen, an den Enden kauen oder einfach damit schmusen. Das Kuscheltuch ist nicht nur ein praktisches Babyspielzeug für Jungen in Form eines Tieres mit Tuch-Köper. Es eignet sich auch zur Beruhigung und als Einschlafhilfe. Da viele Babys ihr Kuscheltuch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand geben wollen, solltest Du mehrere gleich aussehende Kuscheltücher zu Hause haben. So hast Du sofort ein Ersatztuch, falls mal ein Tuch verloren geht oder gewaschen werden muss. Dadurch ersparst Du Deinem Baby viele Tränen.
Tipp: Nimm eines der Kuscheltücher für eine Nacht mit zu Dir ins Bett oder trage es für ein paar Stunden direkt an Deinem Körper, bevor Du es Deinem Baby gibst. Dadurch nimmt das Kuscheltuch Deinen körpereigenen Geruch an und wirkt besonders beruhigend auf Dein Baby.

Babyspielzeug für Jungen lässt kleine Babyherzen höher schlagen

Hier fassen wir die Vorteile von Greiflingen, Rasseln und Kuscheltüchern für Dich zusammen:

  • Förderung von motorischen Fähigkeiten
  • Spielspaß und sinnvolle Beschäftigung
  • Föderung der Sinneswahrnehmung
  • Beruhigung
  • Einschlafhilfe

Lass Dich in unserem Shop inspirieren und finde süßes Babyspielzeug für Jungen und vielseitige Babykleidung unter Baby Boy

Babyspielzeug Jungen, Greifling, Rassel - online kaufen | 4U Fashion